Komponenten deiner Person Komponenten sind immer funktionale Untergruppen, die einen bestimmten Satz an Aufgaben für die PERSON ausführen. Sie verwirklichen dabei die Freiheitsgrade der PERSON, mit denen sie ihrem Trieb zur Arterhaltung und nach Erkenntnis folgen kann. Zu Beginn der PERSON entscheidet der KÖRPER mit dem KÖRPER der Mutter, wie sein materieller Körper vorbereitet wird. Erst mit der Verschränkung des ICHs mit seinem KÖRPER ist die PERSON komplett.

Die Aufteilung einer Entität des Homo Sapiens in funktionale Komponenten dient dem besseren Verständnis seiner Natur. Diese Strukturaufteilung hilft uns, trotz unserer geringen Kapazität unseres Arbeitsspeichers (siehe Millersche Zahl), das System Homo Sapiens zu verstehen.

Die einzelnen Komponenten können dann weiter in noch kleinere Komponenten zerlegt werden, um diese noch besser verstehen zu lernen.

Die Zerlegung in Komponenten zeigt auch auf, dass währen der Entwicklung des Homo Sapiens immer wieder Mikro-Entitäten zu neuen Makro-Entitäten verschränkt wurden.

Die neuen Makro-Entitäten wurden von KOSMOS mit neuen Freiheitsgraden versehen, bis zuletzt daraus die Entität des Homo Sapiens entwickelt war.

Dein ICH-Bewusstsein

Deine Körper Steuerung

Alle Zellen am Leben halten