ICH wurde mit einem tollen Körper verschränkt und in die Welt geschickt um meinen Trieben zu folgen. Er war mein zuverlässigsterPartner in meinem Leben. Er hat mir mein ganzes Leben lang geholfen, zu überleben. Er hat mir immer auch geholfen, mich in die richtige Richtung zu entwickeln.

Heute (2023) bin ICH ein sehr zufriedener Mensch. Es ist auch nicht falsch, wenn ICH sage, ICH bin ein glücklicher Mensch. Mein KÖRPER hat daran einen sehr großen Anteil.

Einen sehr großen Anteil an meiner Zufriedenheit hat auch meine tolle Frau Eleonore, die trotz aller Schwierigkeiten, die wir wegen meiner Zurückgezogenheit miteinander hatten, zu mir gehalten hat. Wir haben zusammen eine liebenswerte Tochter, die mir sehr geholfen hat, meine eigene Emotionalität wieder für andere sichtbar zu machen.

Meine allererste Liebe hatte mich motiviert, mich intellektuell weiter zu bilden, um in unserem kapitalsitischen System eine bessere Position erreichen zu können.

Die Hauptursachen für meine körperlichen Beschwerden während meines bisherigen Lebens (2023) sind in zwei Fehlentscheidungen zu sehen:

  1. Mit ca. 3 Jahren habe ICH mich dummerweise wohl dazu entschieden, mich von der Welt zurückzuziehen. Es war wohl ein Protest gegen die geringe Aufmerksamkeit, die ich von meinen Bezugspersonen nur noch erhalten habe nachdem mein neuer Bruder zur Welt kam. Diese Fehlentscheidung hat meine weitere Erlebnisfähigkeit und meine Entwicklungsfähigkeit sehr stark eingeschränkt.
  2. Meine Zahnärzte, die entschieden haben, mir mit dem kostengünstigen Amalgam meine angegriffenen Zähne zu plombieren, das im Wesentlichen aus Quecksilber besteht. Diese  Fehlentscheidung hat den Alterungs-Prozess meines Körpers über die Jahre stark beschleunigt.