Entgiftung - Entschlackung HS Das ist ein wichtiges Thema für deine Gesundheit. Die Pharma-Industrie und ihre Handlanger in der Schulmedizin verunglimpfen ständig dieses Thema, weil viele ihre Medikamente und Therapien nicht mehr nötig hätten, wenn sich das Wissen verbreiten würde.

Seit 2012 entgifte ich meinen Körper nach den Empfehlungen von Dr. Klinghardt mit sehr gutem Erfolg im Wochenrhytmus.

.

Mein Ziel war dabei besonders, meine alte geistige Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen. Es ist jetzt Februar 2022 und ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem spirituellen und körperlich, intellektuellem Zustand.

 

Ich vertaue nun Dr. Klinghardt. Dr Klinghardt verwendet auch Methoden der Kinesiologie zur Diagnose. Diese Methode ist gut mit der Finalen Theorie in Einklang zu bringen. Das sind die Gründe, die mich veranlasst haben, die Kinesiologie hier aufzunehmen, obwohl sie von Schulmediziner abgelehnt wird und gute wissenschaftliche Untersuchungen konnte ich dazu nicht finden.

Besonders hervorheben möchte ich hier, dass die unzureichenden Freiheitsgrade deines Körpersystems zur Müllabfuhr die Ursache vieler Krankheitsbilder ist.

 
Durch lebenslange Überlastung mancher Körperfunktionen und durch ungenügende Ruhepausen (das Leistungsprinzip als Gesellschaftsauftrag) werden dadurch Giftstoffe und Stoffwechsel-Schlacken im Körper angesammelt, weil dein ICH deinem KÖPER immer andere Prioritäten setzt.

 

Leider wird diese Tatsache von der Schulmedizin im Auftrag der Pharmaindustrie herunter gespielt. Wissenschaftliche Studien in diesem Bereich werden gern verhindert oder nicht veröffentlicht.Die Politik unterstützt dieses Vorgehen, weil die Politiker ihre eigene Abhängigkeit vom Großkapital ständig weiter ausbauen.
 

DU musst dich selbst informieren und dabei auf deinen KÖRPER hören!

 

Leider ist besonders in der Gesundheitsindustrie der internationale Informationskrieg zu spüren, wo jeder um die Meinungshoheit im öffentlichen Bewusstsein kämpft.