Entgiftung - Entschlackung HS Das ist ein wichtiges Thema für DEINE Gesundheit. Die Pharma-Industrie und ihre Handlanger in der Schulmedizin verunglimpfen ständig dieses Thema, weil viele Menschen viele ihrer Medikamenten und Therapien nicht mehr nötig hätten, wenn sich dieses Wissen verbreiten würde.
Schwermetalle nach Dr. Klinghardt
1 Datei(en) 392.34 KB
1996-11-20: Zusammenfassung Vortrag: Dr. Klinghardt
1 Datei(en) 129.45 KB
[wpdm_package id=’43089′]
Seit 2012 entgifte ich meinen Körper nach den Empfehlungen von Dr. Klinghardt in einem wöchentlichen Rhytmus mit sehr gutem Erfolg.
Mein Ziel war dabei besonders, meine alte geistige Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen. Es ist jetzt Februar 2022 und ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem spirituellen und körperlich, intellektuellem Zustand.
Ich vertaue nun Dr. Klinghardt. Dr Klinghardt verwendet auch Methoden der Kinesiologie zur Diagnose. Diese Methode ist gut mit der Finalen Theorie in Einklang zu bringen. Das sind die Gründe, die mich veranlasst haben, die Kinesiologie hier aufzunehmen, obwohl sie von Schulmediziner abgelehnt wird und gute wissenschaftliche Untersuchungen konnte ich dazu nicht finden.
Besonders hervorheben möchte ich hier, dass die unzureichenden Ruhezeiten für deinen Körper dazu führen, das nicht alle Giftstoffe sofort wieder entfernt werden können, sondern irendwo, wo sie nicht sofort stören, eingelagert werden. Das ist die Ursache vieler Beschwerden und chronischer Krankheiten.
Durch wiederkehrende, lebenslange Überlastungen mancher Körperfunktionen durch das unbarmherzigen Leistungsprinzip im kapitalistischen Macht-System, wird der Körper ständig im Kampfmodus betrieben (Hochleistung). Giftstoffe und Stoffwechsel-Schlacken werden dabei nicht entfernt, sondern im Körper angesammelt, da die zu geringen Ruhepausen nicht mehr ausreichen, um alle Abfall-Stoffe aus dem Körper zu entfernen.
Durch unserer industrielle Ernährung fehlen außerdem die Stoffe in unserem Darm, welche in der Lage sind, Schwermetalle zu binden, wie Chlorella-Algen, damit sie wirklich mit dem Kot ausgeschieden werden und nicht im Dickdarm mit der wässrigen Phase wieder recycelt werden. Diese landen so irgendwann im Nervensystem (Gehirn).
Die wissenschaftlichen Handlanger des Großkapitals diffamieren regelmäßig alle Methoden zur Entgiftung. Sie sagen, dass der Körper das nicht nötig hat und alles immer selbst ordentlich regelt.
Die Schulmedizin, die ja besonders vom Großkapial bestimmt wird, lebt besonders von Kranken, die besonders lange krank bleiben.
ICH denke, dass die meisten chronischen Krankheiten, die als verschiedene Syndrome daher kommen, ihre Ursachen in der Verschlackung und Vergiftung des Körpers haben (Fibromyalgie-Syndrom, Fatigue-Syndrom, usw.)
Impressum