Geldmonarchie-West Die gefährlichste spirituelle Organisation des Planeten ist die Geldmonarchie. Sie schmarotzen an unserer Arbeitskraft ohne selbst zu arbeiten, indem sie beliebig viel Geld aus dem Nichts erzeugen dürfen, womit sie dann unsere Arbeit unter Wert bezahlen. Das "Recht" dazu haben sie von unseren sogenannten "Volksvertretern" der jeweiligen Parteien-Demokratie bekommen.

Das Zentrum der Geldmonarchie-West besteht aus ein paar Familien, die viel altes, geerbtes Geld von Europa nach Amerika gebracht haben und ein paar weiteren Familien, die in den Anfängen der USA viel Geld durch Sklaverei und frühkapitalistische Ausbeutung gehortet haben.

Diese US-UK-Oligarchen haben sich zusammen getan, um die FED und die Geldmonarchie-West zu gründen. Inzwischen haben sich ihrem System viele weitere Oligarchen angeschlossen.

Durch die beiden Weltkriege haben sie alle europäischen Staaten unter ihre Kontrolle gebracht. Mit dem System „Teile und Herrsche“ haben sie dort einige Vasallen zu untertänigen Oligarchen und Statthaltern gemacht.

Nach dem Zerfall der Sowjetunion haben sich im Osten Europas Gangster mit Unterstützung der westlichen Geheimdienste das Volkseigentum angeeignet. So wurden sie zu RF-Oligarchen, die sich zum Teil der Geldmonarchie-West angegliedert haben, um diese Völker weiter auszubeuten. Die RF-Oligarchen um Putin versuchen noch ihre Unabhängigkeit zu erhalten.

In Südost-Asien haben inzwischen CHIN-Oligarchen die Ausbeutung dieser Völker übernommen, wo immer die Geldmonarchie-West noch nicht fest an der Macht ist.
 
In Afrika sehen wir gerade den Prozess der Aufteilung der natürlichen Bodenschätze und der menschlichen Arbeitskraft zwischen all diesen West- und Ost-Oligarchen.
 
Bei allen Kriegen geht es nie um das Wohl von Völkern oder Nationen, sondern immer um die Interessen der jeweiligen Oligarchen, welche mit den Methoden des Kapitalismus die Völker und Länder ausbeuten.
 
Stell dir vor „Es ist Krieg und keiner geht hin“.