Zielverfolgung HS Bei deinen Entscheidungen musst Du immer darauf achten, dass die Entscheidungen, die DU triffst, geeignet sind, deine Ziele anzustreben und deine Triebe zu befriedigen. Dein KÖRPER hilft dir dabei mit Emotionen.
Dein Kommunikationsprozess läuft entsprechend dem linken Schaubild mit deiner Umwelt ab, indem deine Wahrnehmung mit jedem Takt deiner Neuronen aktualisiert wird.
- Andere Materie-Entitäten haben einen Konflikt des gleichen Ortes mit den Rezeptoren deines Körpers.
- Diese Rezeptoren erzeugen Signale, die von den angeschlossenen Neuronen in das Kernsystem deiner Wahrnehmung deines Neuronen-Netzes eingeschleust werden.
- Die dort ermittelten Basis-Bedeutungen der relevanen Ausprägungen der Ur-Ideen werden über die entsprechenden Neuronen in dein WELTBILD geschleust.
- Dadurch wird das Verständnis des Momentes von deinem KÖRPER deinem ICH mitgeteilt.
- Gleichzeitig hat dein KÖRPER zur Bedeutung des Momentes die besten, passenden Handlungsoptionen aus deinem Weltbild ermittelt, di geeignet sind, deine Ziele zu verfolgen.
- Dein Verständnis des Momentes plus möglicher Handlungsoptionen werden nun von deinem KÖRPER deinem ICH übermittelt.
- Dein ICH braucht sich nur noch für eine der Handlungsoption entscheiden.
- Nichtentscheiden, Abwarten und Nachdenken ist immer auch eine Handlungsoption.
- Deine Entscheidung für eine Handlungsoption ist immer mit einem Auftrag an dein KÖRPER verbunden, diese Handlungsoption zu verwirklichen.
- Die Aktivierung dieser Handlungsoption enerviert alle notwendigen Neuronen, die nun von der gewählten Handlungsoption in entsprechender Kaskade bis in das Kernsystem der Bewegungen läuft und so.
- Die entsprechenden Muskelaktivitäten dann ausgeführt werden.
Impressum