Amalgam  Ein wichtiges Thema für deine Gesundheit, wenn DU jemals eine Amalgam Zahnfüllung hattest oder hast. Die Pharma-Industrie und ihre Handlanger in der Schulmedizin und den Medien spielen ständig dieses Thema herunter, weil sie Schadenersatz-Klagen fürchten.

8 Amalgamfüllungen im Mund.. 2 Stunden nach dem Essen, den 100- bis 200-fachen Wert von dem, was in der Industrie erlaubt ist.. nur, daß dieser Patient diese Gase nicht 8 Stunden am Tag einatmet, wie es in der Industrie geplant ist, sondern 24..“

„der häufigste Ort, wo das Quecksilber endet im Körper, ist das Nervensystem, das Rückenmark oder das Gehirn.. so daß seither in wissenschaftlichen Kreisen klar ist, daß Alzheimer eine Folgeerkrankung von Quecksilbervergiftung ist.. wir wissen, daß es im Gehirn folgende Schäden anrichtet: Multiple Sklerose, amyotrophische Lateralsklerose ALS, Alzheimer, Parkinson..

 

Gedächtnisstörungen schon bei jungen Leuten, leichte chronische Depression.. im jugendlichen Alter führen Amalgamfüllungen zu exzessiver Schüchternheit.. Immunsystem geht kaputt..“

„eine der unschönsten Sachen, die wir gefunden haben über Quecksilber, und das gilt auch für die anderen Metalle, ist, daß es psychische Veränderungen macht.. d.h. viele Leute haben keine offensichtlichen Symptome, sondern sind einfach nur jemand anders, als sie wären, wenn sie kein Quecksilber im Gehirn hätten..“

„Stottern, Lernstörungen, Augenstörungen, Ohrenstörungen sind weitere mögliche Schäden.. Und dann die organischen Erkrankungen.. Nierenerkrankungen, Knochenmarkserkrankungen, Leukämie, Tumoren..“

„fast jeder Tumor, den wir untersucht haben.. hat einen höheren Quecksilbergehalt als die Umgebung. Wir verdächtigen, daß Tumoren sehr häufig ein Ausweg des Körpers sind, um Quecksilber zu speichern, um es nicht ins Gehirn kommen zu lassen..“

statistisch gesehen sind Zahnärzte (die z.B. mit Amalgam arbeiten und damit giftige Quecksilberdämpfe täglich einatmen=Anmerk.) die Berufsgruppe, die die größte Rate an Suiziden hat und.. mit der größten Zahl der neurologischen Erkrankungen..“